Startseite
Coaching
Naturheilkunde

    Überblick
    Chinesische Medizin
    Vitamintherapie
    Schmerztherapie
    Fußreflexzonenmassage
    Weitere Behandlungen
zu meiner Person
Kontakt
Anfahrt
  Naturheilkunde

In meiner Praxis nehme ich mir Zeit, meinen Patienten zuzuhören, um jeden Menschen und seine aktuelle Situation zu verstehen. Auf Basis einer ausführlichen Anamnese, die ggf. durch labordiagnostische Untersuchungen ergänzt wird, kann ich ein persönlich zugeschnittenes Behandlungskonzept aufbauen. Dabei kombiniere ich die Traditionelle Chinesische Medizin mit moderner westlicher Naturheilkunde.
 
    Meine Behandlungsmethoden

  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Vitamin- und Mineralientherapie (Orthomolekulare Medizin)
  • Schmerztherapie
  • Fußreflexzonenmassage
  • Weitere Behandlungsmethoden: Schröpfkopfmassage, Eigenblutbehandlung, Säure-Basen-Haushalt, Darmsanierung, etc.
 

Your Way - Coaching & Naturheilkunde, Dipl.-Kfm., Heilpraktiker, Systemischer Coach (dvct-zertifiziert)
Gutzkowstraße 35, 60594 Frankfurt am Main, Tel.: 0177/ 447 02 97
Sven.Bonnes@your-way-coaching.de
DVCT