Startseite
Coaching
Naturheilkunde

    Überblick
    Chinesische Medizin
    Vitamintherapie
    Schmerztherapie
    
Fußreflexzonenmassage
    Weitere Behandlungen
zu meiner Person
Kontakt
Anfahrt
  Fußreflexzonenmassage und -therapie

Die Fußreflexzonenmassage ist zunächst eine sehr entspannende Massage der Füße. Seit Jahrzehnten geht man sogar davon aus, daß man über die Massage bestimmter Reflexzonen am Fuß die Gesundheit sämtlicher Organe und Körperregionen beeinflussen kann. Deshalb wird die Fußreflexzonenmassage in der Naturheilkunde auch unterstützend für die Behandlung von Krankheiten eingesetzt.
 
   

Die Wirksamkeit als Therapiemethode konnte bisher von wissenschaftlicher Seite zwar noch nicht nachgewiesen werden, aber entspannend und wohltuend für die Seele ist die Massage auf jeden Fall.

Die Dauer einer Fußreflexzonenmassage beträgt ca. 1 Std. In dieser Zeit kann man die Seele baumeln lassen, ruhiger Entspannungsmusik lauschen, die wohltuende Massage der Füße genießen und so neue Energie für den Alltag sammeln.

 

Your Way - Coaching & Naturheilkunde, Dipl.-Kfm., Heilpraktiker, Systemischer Coach (dvct-zertifiziert)
Gutzkowstraße 35, 60594 Frankfurt am Main, Tel.: 0177/ 447 02 97
Sven.Bonnes@your-way-coaching.de
DVCT