Startseite
Coaching
    Coaching-Anlässe
    Coaching ist...
    Coaching ist für...
    
meine Philosophie...
    Stress- u. Burnout

Naturheilkunde
zu meiner Person
Kontakt
Anfahrt
  Meine Philosophie

Nach dem Motto “es gibt immer nur einen richtigen Weg im Leben, nämlich Ihren eigenen!” begleite ich Menschen dabei, ihre individuellen Stärken auszubauen, neue wertvolle Fähigkeiten zu entdecken und einen Führungsstil zu entwickeln, der sowohl zur Persönlichkeit der Führungskraft als auch zum Unternehmen passt. Im Mitttelpunkt steht für mich der Mensch als Individuum.
 
   

Denn letztlich sind es die individuellen Stärken und Schwächen, Einstellungen und Werte sowie die persönlichen Erfahrungen, die unsere Entwicklung zu einer erfolgreichen, leistungsstarken Persönlichkeit fördern, uns aber
auch ausbrennen lassen können. Ich bewerte Menschen nicht, sondern versuche, sie zu verstehen. Auf dieser Basis kann ich ihnen dabei helfen, ihre eigenen Lösungen zu finden. Absolute Diskretion ist für mich selbstverständlich.

 

Your Way - Coaching & Naturheilkunde, Dipl.-Kfm., Heilpraktiker, Systemischer Coach (dvct-zertifiziert)
Gutzkowstraße 35, 60594 Frankfurt am Main, Tel.: 0177/ 447 02 97
Sven.Bonnes@your-way-coaching.de
DVCT